Aktuelles rund um die Kirchgemeinde

Am Donnerstag, 9. Mai singt beim Auffahrt-Gottesdienst in Wäldi der Männerchor Hefenhausen-Wäldi.

Um die Gemeinschaft zu pflegen, sind danach alle zum Kirchenkaffee eingeladen (bei schönem Wetter draussen).

Herzlich Willkommen!

Am Sonntag, 26. Mai 2024 findet um 09.45 Uhr bei und in der Kirche Lipperswil unser «Töff-Gottesdienst» mit dem Rad- und Motoclub Engwilen und dem Saxophonisten Severin Blaser statt.

Herzliche Einladung zu unserem jährlichen Velo-Gottesdienst, bei dem wir als Gemeinde miteinander unterwegs sind. Wir treffen uns am 2. Juni kurz vor 10 Uhr beim Schulhaus Sonterswil. Für Familien, Jugendliche und Kinder ist es ein Anlass, um Kirche ein wenig anders zu erleben.

Bitte Mittagsverpflegung mitbringen. Die Getränke werden offeriert. Wer direkt zur Gemeinde-Feuerstelle kommen möchte (um ca. 11 Uhr ohne Velofahrt), ist ebenfalls herzlich eingeladen.

Herzliche Einladung zur gemeinsamen Ferienwoche mit den Seniorinnen und Senioren unserer Kirchgemeinde. Dieses Jahr geht unsere Reise nach Flims im Kanton Graubünden.

Vom Montag, 1. Juli bis Samstag, 6. Juli 2024 verweilen wir im Hotel Cresta, das ruhig und sonnig in einem grossen Park in Flims Waldhaus liegt. Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Weitere Informationen bei Claudia Rubi oder Albin Rutz

Der Religionsunterricht der 3. bis 6. Klasse der Primarschulen wird von Pfr. Albin Rutz erteilt.

Jeweils am Donnerstagnachmittag von 15.15 – 16.00 Uhr in der Kirchenstube Wäldi und am Mittwoch- und Freitagmorgen von 07.30 – 08.15 in der Schule Sonterswil.

Die Schüler- und Schülerinnen der 1. und 2. Sekundarschulklasse an den Oberstufen Wigoltingen und Tägerwilen werden von den dortigen Kirchgemeinden unterrichtet. Wir wünschen allen ein gutes und gesegnetes Schuljahr 2023/24!

Ohne Vereinsmitglieder steht die Gesellschaft still - unsere Kirche auch

Wir suchen per 1. Mai 2024 oder früher Mitglieder in die Kirchenvorsteherschaft.

• Kirchenpflege/Finanzen (Kassier)
    • Aktuariat/Unterhalt Archiv